akzente konnte die Kreativagentur David+Martin gewinnen, um im kommenden Jahr den ersten SRS-Bericht für das Münchner Social Business Social-Bee zu veröffentlichen und eine neue Kommunikationskampagne zu entwickeln.
Seit Herbst ist akzente kommunikation und beratung GmbH pro bono für Social-Bee tätig. Das Münchner StartUp ermöglicht es Unternehmen mit dem Instrument der Arbeitnehmerüberlassung Geflüchtete ohne bürokratischen Aufwand zu integrieren. Social-Bee unterstützt als Non-Profit zudem mit Sprachkursen und Fortbildungen.
Gemeinsam mit der jungen Münchner Kreativagentur David+Martin steht akzente damit einmal mehr für Integration und die Vernetzung von Wirtschaft und Gesellschaft ein. „Social Businesses gehen oftmals neue Wege, die es im zweiten Schritt auch großen Unternehmen möglich machen, soziale Ideen und gesellschaftlichen Diskurs zu integrieren. Social-Bee ist ein besonderes Unternehmen, dass wir gerne unterstützen,“ so akzente-Geschäftsführerin Sabine Braun.