W&V GREEN MARKETING DAY 2021 mit akzente – JETZT ANMELDEN!

akzente ist auch beim zweiten W&V Green Marketing Day 2021 dabei. Dieses Mal spricht unsere Expertin Annabel Schickner darüber, wie wichtig es ist, unternehmerische Nachhaltigkeitsstrategien richtig zu kommunizieren.

  1. Green Marketing Day 2021
    Digital
  2. 27. Oktober 2021 - 28. Oktober 2021
    10:00 - 17:00
  3. Jetzt anmelden!

Am 27. und 28. Oktober findet zum zweiten Mal in diesem Jahr der Green Marketing Day als digitales Event statt und bietet Teilnehmer:innen ein buntes Programm unter dem Motto: „Nachhaltig. Glaubwürdig. Geliebt“.

akzente mit Best Practice vertreten

Auch dieses Jahr können die Teilnehmer:innen beim Green Marketing Day wie immer von Profis lernen. „Für einen nachhaltigen Wandel: Strategie und Kommunikation zusammendenken“ – unter diesem Thema stellt akzente-Senior Consultant Annabel Schickner gemeinsam mit Mareen Walus, der Nachhaltigkeitsbeauftragten bei HOWOGE, die Nachhaltigkeitsstrategie der Wohnbaugesellschaft vor – und wie sie diese und deren Kommunikation zusammen gedacht haben, um sicherzustellen, dass die Strategie erfolgreich umgesetzt wird. Denn nur so können die definierten Nachhaltigkeitsziele erreicht werden und ein echter Wandel im Unternehmen stattfinden.

Wer sich im Vorfeld schon einmal informieren möchte, der kann in die Folge „Ist Nachhaltigkeit noch ein USP?“ des „W&V on tour“-Podcasts anhören, in dem Annabel Schickner Einblick ins Thema gibt.

Inspirierende Keynotes, um glaubhaft nachhaltig zu handeln

Damit Unternehmen ihr nachhaltiges Produkt überzeugend und glaubwürdig vermarkten und die Transformation zu einem „Green Lovebrand“ meistern können, braucht es das nötige Know-How. Der Green Marketing Day unterstützt mit wertvollen Best Practices und inspirierenden Keynotes dabei, Nachhaltigkeit in Unternehmen zu etablieren.

Das geht zum Beispiel mit nachhaltigem Storytelling, Sustainable Corporate Culture oder mit „Empowering the next generation“- also um authentisches sowie zielgruppengerechtes Marketing. Neben akzente-Expertin Annabel Schickner sind Speaker:innen dabei wie Christian Fenner von The Nu Company, Martin Höfel von Armedangels und Nico Rosberg als Greentech Investor.

Das vollständige Programm und mehr Informationen finden Sie hier.

Other News

Lesen Sie auch